Deni möchte ein ganz normales Kind sein

Current funds raised:

€ 0,00

of € 2.000,00 minimum goal

Progress:

Project ends in:

0
:
0
:
0
:
0
DaysHoursMinutesSeconds
Fund this Project
Share on Facebook
Add to Favourites
Share via email

Deni ist 8 Jahre alt. Bei ihm wurde frühkindlicher Autismus diagnostiziert, als er 3 Jahre alt war.

Wenn bei dem Kind Autismus diagnostiziert wird, ändert sich das Leben der Eltern drastisch. Deni hat Angst vor Menschenmengen und Lärm, deshalb trägt er immer Anti-Lärm-Kopfhörer. Er spielt nicht mit Kindern, interessiert sich nicht für Spielzeug und spricht nur auswendig gelernte Phrasen. Deni kann nicht erzählen was in der Schule passiert ist und kann auch keine Freude oder Schmerz ausdrücken. Nun besucht Deni eine Sonderschule, wo er nach seinen individuellen Bedürfnissen unterrichtet wird. Etwaige Therapien, Beratungen sowie Massagen helfen ihm, dass er in Zukunft einfach ein ganz normales und neugieriges Kind sein wird. Diese Kosten kann Deni's Mama jedoch nicht alleine tragen. Wir bitten um Ihre Unterstützung.

Sponsors