Ein sicheres Badezimmer für Marcel

Current funds raised:

€ 8.256,00

of € 34.332,90 minimum goal

Progress:

Project ends in:

0
:
0
:
0
:
0
DaysHoursMinutesSeconds
Fund this Project
Share on Facebook
Add to Favourites
Share via email

Marcel ist mit einem schweren Herzfehler zur Welt gekommen. Er hatte bis jetzt 3 Operationen am offenen Herzen und 16 kleinere Eingriffe. Leider hatten sie alle nicht den notwendigen Erfolg.

Seit nun einem Jahr wartet die Familie auf ein Spenderherz. Der 7-jährige Bub hat aufgrund seines schlechten Allgemeinzustandes kaum Abwehrkräfte. Diese werden durch die Immunsuppressiven Medikamente nach einer erfolgreichen Herztransplantation noch schlechter. Die Familie lebt auf einen Bauernhof, deshalb wurde von den Fachärzten des AKH Wien dringend eine Desinfektionsschleuse, mit Dusch- und Desinfektionsmöglichkeit, empfohlen. Diese müssen dann auch Marcel‘s Geschwister (11 Jahre und 9 Jahre) benutzen um keinerlei Schulkeime nach Hause zu bringen, die Marcel schwerst Schaden können. Des weiteren wird eine Rampe und eine barrierefrei Dusche im Bad benötigt, aufgrund der schweren Osteoporose die seine Medikamente verursachen. Die Krankenkasse hat eine finanzielle Hilfe komplett abgelehnt, da dieser Umbau nur eine Präventionsmaßnahme und keine Behandlung ist. Die erheblichen Kosten muss die Familie nun selber tragen. Bitte helfen Sie mit Marcel's Eltern den so nötigen Badezimmerumbau zu ermöglichen.

Sponsors