Größere Schritte für Vincent

Current funds raised:

€ 2.560,00

of € 2.560,00 minimum goal

Progress:

Project ends in:

0
:
0
:
0
:
0
DaysHoursMinutesSeconds
Fund this Project
Share on Facebook
Add to Favourites
Share via email

Vincent hat seit seiner Geburt eine leichte Hemiparese. Die Krankheit ist unheilbar, kann jedoch therapiert werden. Akupunktur und Osteopathie verbessern d. Verlauf d. Krankheit.

Vincent hat von Geburt an eine leichte rechtsseitige Hemiparese. Leider wurde die Krankheit erst nach knapp 3 Jahren diagnostiziert. Trotzdem hat Vincent durch verschiedene Therapien seine Krankheit gut verbessern können. Von 2011 bis 2013 hat Vincent schon einmal eine Akupunkturtherapie in Kombination mit Osteopathiesitzungen. Er hat extrem gut darauf reagiert, deshalb möchte ich nun so eine Therapie wiederholen. Vincent kommt langsam in die Pubertät und durch die großen Wachstumsschübe kann es zu Verschlechterungen kommen. Deshalb ist jetzt ein sehr guter Zeitpunkt, seine Therapie zu beginnen und über einen Zeitraum von 3 Jahren durchzuführen, um wachstumsbedingte Muskelverkürzungen vorzubeugen. Um meinem Sohn die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen, suche ich für eine Förderung an.

Sponsors