Haartransplantation für Mara

Current funds raised:

€ 2.250,00

of € 2.250,00 minimum goal

Progress:

Project ends in:

0
:
0
:
0
:
0
DaysHoursMinutesSeconds
Fund this Project
Share on Facebook
Add to Favourites
Share via email

Die kleine Mara hat die 10-stündige Haartransplantations-Operation bestens überstanden und freut sich riesig über ihr neu gewonnenes Selbstvertrauen.

Die erst 10-jährige Mara wurde aufgrund eines bösartigen Gehirntumors im AKH Wien operiert und musste monatelange Chemotherapie und Bestrahlung über sich ergehen lassen. Aufgrund der Krebstherapien verlor das kleine Mädchen nach und nach ihre Haare, die leider auch nicht mehr nachwuchsen. Um ihrer kleinen Tochter den sehnlichen Wunsch zu erfüllen, wieder Haare zu haben, baten uns Maras Eltern um finanzielle Unterstützung für eine Haartransplantation. Dank Ihrem tollen Einsatz konnten wir diese Transplantation der jungen Mara ermöglichen und freuen uns riesig, dass sie die Operation gut überstanden hat.

Sponsors