Marijan ist ein sehr fröhliches und liebes Kind

Current funds raised:

€ 800,00

of € 800,00 minimum goal

Progress:

Project ends in:

0
:
0
:
0
:
0
DaysHoursMinutesSeconds
Fund this Project
Share on Facebook
Add to Favourites
Share via email

Der 3-jährige Marijan leidet von Geburt an, an einer starken Entwicklungsverzögerung mit autistischen Zügen und hat Probleme im Alltag zurecht zu kommen obwohl er das gerne will.

Marijan und seine Familie haben seit langem mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Der vierjährige Bub leidet an einer starken Entwicklungsverzögerung mit autistischen Zügen. Deshalb fällt es ihm nicht so leicht, mit anderen Kindern Kontakt aufzunehmen, obwohl er eigentlich ein sehr fröhliches Kind ist, und auch den Kindergarten sehr liebt. Leider kann er ihn wegen seiner Entwicklungsverzögerung trotzdem nicht besuchen. Marians Eltern haben also mit vielen Hürden in ihrem Leben zu kämpfen. Auch kam vor kurzem Marijans kleine Schwester auf die Welt, man kann sich also vorstellen, dass die Familie momentan sehr stark finanziell belastet ist: die Mama der beiden Kinder ist derzeit noch in Karenz, der Vater arbeitssuchend. Die Eltern möchten Marijan bei seiner Entwicklung helfen und würden ihn gerne mit der Ulla Kiesling-Therapie behandeln lassen. Diese Therapie arbeitet mit der Methode der sensorischen Integration und hat bereits vielen anderen Kindern sehr geholfen. Ziel ist es, das Zusammenspiel aller Sinne zu fördern und damit ein physisches und psychisches Gesamtgleichgewicht zu erstellen. Fördern Sie mit für Marijan! Sie entlasten damit seine Familie und ermöglichen ihm so einen großen Schritt in eine fröhliche, unbeschwerte Kindheit.

Sponsors