Neue Freunde für Sami

Current funds raised:

€ 2.600,00

of € 2.600,00 minimum goal

Progress:

Project ends in:

0
:
0
:
0
:
0
DaysHoursMinutesSeconds
Fund this Project
Share on Facebook
Add to Favourites
Share via email

Sami leidet von Geburt an einer Entwicklungsstörung mit autistischen Zügen. Er hat Probleme, mit anderen Kindern Kontakt aufzunehmen, obwohl er das gerne möchte.

Sami hat schon eine Menge an Therapien hinter sich: Ergotherapie, Musiktherapie, Logopädie, Therapien mit einem Hund. Er macht sehr gute Fortschritte - er fängt langsam an zu sprechen, er kann auch einige Wörter in Zeichensprache, um sich besser verständlich zu machen. Seine Mutter Nusreta möchte gerne, dass er die Therapieform„Sensorische Integration im Dialog“ nach Ulla Kiesling macht. Vor einigen Jahren war sie mit ihm schon ein paar Monate bei dieser Therapie, musste dann aber aus familiären Gründen die Therapie abbrechen. Sie ist davon überzeugt, dass diese Therapie Sami dabei unterstützen wird, Kontakt zu anderen Kindern aufzunehmen, was er gerne möchte, was aber sehr schwer für ihn ist. 2665

Sponsors