Neue Mobilität für Dianas Familie

Current funds raised:

€ 3.500,00

of € 3.500,00 minimum goal

Progress:

Project ends in:

0
:
0
:
0
:
0
DaysHoursMinutesSeconds
Fund this Project
Share on Facebook
Add to Favourites
Share via email

Die an mehreren Krankheiten leidende 17-jährige Diana und ihre ebenfalls kranke Mutter brauchen ein Auto, um ihren Alltag mobil zu meistern.

Diana ist heute 17 Jahre alt. Die Jugendliche leidet unter mehreren Beschwerden. So wurde bei ihr 2015 eine Diabeteserkrankung festgestellt. Des Weiteren diagnostizierten Ärzte bei Diana einen Herzfehler und Sprachentwicklungsverzögerungen, die mit Verhaltensauffälligkeiten und aggresivem Verhalten einhergehen. Man sieht also, dass die Mutter von Diana, die dazu noch alleinstehend ist, unter ständigem Druck und neuen Herausforderungen steht. Dass auch sie erkrankt ist, ist natürlich ebenfalls nicht von Vorteil. Diana und ihre Mutter wünschen sich nun ein Auto, um ihren Alltag mobil gestalten zu können. Das Auto würde insofern für die diversen Gänge zu Ärzten und Behandlungen, jedoch auch für den Alltag der kleinen Familie genutzt werden. Bitte helfen auch Sie mit, um Diana und ihre Mutter zu unterstützen!

Sponsors