Sensorische Integration für Adrian

Current funds raised:

€ 1.600,00

of € 1.600,00 minimum goal

Progress:

Project ends in:

0
:
0
:
0
:
0
DaysHoursMinutesSeconds
Fund this Project
Share on Facebook
Add to Favourites
Share via email

Der fünfjährige Adrian wurde zehn Wochen zu früh mit Trisomie 21 geboren. In seiner stark verlangsamten Entwicklung hat es ihm und seinen Eltern geholfen, sich der Therapie der sensorischen Integration im Dialog nach Ulla Kiesling zu unterziehen.

Adrian hat vier weitere Geschwister, die sich auch gerne mit ihm beschäftigen, mit ihm spielen und ihm helfen. Trotzdem hat die Familie es trotz ihren engen Zusammenhalts nicht immer leicht: Adrians Vater hatte 2013 einen schweren Unfall, der es ihm sehr erschwert, seiner Tätigkeit als Pressefotograf noch ausreichend nachzukommen, um seine Familie zu ernähren. Es ist schwierig für die Familie geworden, gut finanziell auszukommen. Adrians Therapie ist sehr teuer und wird immer in 10-er Blocks ausgeführt. Um diese wirksame Therapie weiterhin garantieren zu können, braucht die Familie Hilfe von Ihnen um Adrian zu unterstützen und seine Entwicklung zu fördern!

Sponsors