Soforthilfe fuer Michelles Familie

Current funds raised:

€ 2.926,00

of € 2.926,00 minimum goal

Progress:

Project ends in:

0
:
0
:
0
:
0
DaysHoursMinutesSeconds
Fund this Project
Share on Facebook
Add to Favourites
Share via email

Die elfjährige Michelle und ihre Familie haben schon lange mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Michelle leidet ab ihrem sechsten Lebensjahr an einer Schilddrüsenerkrankung.

Durch die Erkrankung kamen Probleme mit Übergewicht hinzu, die auch behandelt werden müssen, unter anderem mit Sport, Physiotherapie und Orthopädie. Außerdem sieht Michelle auf einem Auge nur noch zu 50%, muss eine Zahnspange tragen und leidet zudem unter Asthma. Michelles Eltern haben also viele Herausforderungen zu bewältigen und stehen noch unter persönlicher Belastung: Michelles Vater ist selbst wegen einer Krankheit in Pension und des Weiteren hat die Familie einen umständlichen und teuren Umzug hinter sich, mit Renovierung der neuen Wohnung, Schimmel, Kauf neuer Möbel und so weiter. Michelles Eltern haben also mit vielen Hürden in ihrem Leben zu kämpfen und sind derzeit finanziell sehr belastet und schlecht aufgestellt.

Sponsors