Verhaltenstherapie für Bernhard

Current funds raised:

€ 3.000,00

of € 3.000,00 minimum goal

Progress:

Project ends in:

0
:
0
:
0
:
0
DaysHoursMinutesSeconds
Fund this Project
Share on Facebook
Add to Favourites
Share via email

Bernhard und seine Familie erhalten nun Dank Ihrer Mithilfe die gezielten Therapiemaßnahmen, die ihm bei seiner Entwicklung helfen. Seine Mama bedankt sich herzlichst:

Sehr geehrte Sponsorinnen und Sponsoren! Im Namen meiner ganzen Familie möchte ich mich sehr herzlich für die finanzielle Unterstützung bei Kinder- und Jugendförderungen und den Sponsoren bedanken. Durch Ihre Unterstützung konnten wir bis jetzt vier Therapieeinheiten unseres Lernprogramms Applied Behaviour Analysis bezahlen. Unser Sohn Bernhard hat durch dieses Lernprogramm schon ganz viel gelernt, z. B. Toilettentraining, einige Laute die er auch zum Ausdrücken von Wünschen verwendet,.... Es ist nicht wichtig,wohin du im Leben gehst ... Was du machst .... Oder was du hast .... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. In diesem Sinne bedanke ich mich nochmals bei allen Helfern mit zwei Sprüchen: Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, Sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, Was in uns liegt. Und wenn wir das, was In uns liegt, nach außen in die Welt tragen,Geschehen Wunder (Henry David Thoreau). Es gibt in der Welt Selten ein schöneres Übermaß, Als das an Dankbarkeit (Jean de la Bruyere). Mit dankbaren Grüßen, Mama von Bernhard

Der junge Bernhard leidet an Autismus, einer ganzheitlichen Entwicklungsstörung. Aus diesem Grund benötigt er sehr viele Hilfestellungen im Alltag, und nur spezielle Therapien können ihm bei der Entwicklung seiner körperlichen und kommunikativen Fähigkeiten helfen. Die meisten dieser Therapien werden jedoch nicht von der Krankenkasse übernommen, was Bernhards Familie vor finanzielle Schwierigkeiten stellt. Wir möchten Bernhard die dringend benötigten Therapien ermöglichen und bitten Sie dafür um finanzielle Unterstützung dieses Projekts.

Sponsors